Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Dich
Mein Traum wäre jemanden kennenzulernen,der wie ich bi,Verheiratet,und an einer Dauer sexbeziehung interessiert wäre.ich liebe beide Rollen ,devot ganz dir gehören,aber auch Befehle erteilen.wobei mir die devote Seite mehr liegt,sofort auf die Knie und deinen schwanz lutschen.Ich mag poppers, Brustwarzenklammer,dildos,lasse mich Ficken ,also relativ tabulos.melde dich und wir schauen op es past Gruß Schaunwirmal. Rolleyes .
Antworten
(10-03-2018. 05:23)Schaunwirmal schrieb:  Mein Traum wäre jemanden kennenzulernen,der wie ich bi,Verheiratet,und an einer Dauer sexbeziehung interessiert wäre.ich liebe beide Rollen ,devot ganz dir gehören,aber auch Befehle erteilen.wobei mir die devote Seite mehr liegt,sofort auf die Knie und deinen schwanz lutschen.Ich mag poppers, Brustwarzenklammer,dildos,lasse mich Ficken ,also relativ tabulos.melde dich und wir schauen op es past Gruß Schaunwirmal. Rolleyes

Ja wann kann man dich den mal im kino antreffen oder wo kann man dich den treffen

Melde dich doch mal

Badmobil
Bin öfter auf dem Parkplatz vom Wildgehege in Köln Dünnwald! (51069 Köln Birkenweg) Vielleicht meldet Sich ja jemand aus der Gegend für ein Treffen?
Einfach mal in Google eingeben.
Antworten
Hi,
ich habe die selbe Situation wie du sie hast.
Bin verheiratet, habe Kinder, geregeltes Familienleben.
Aber sehr oft ist die Lust nach einem Schwanz da. Bin auch aktiv wie passiv. Es kommt auf die Situation an.
Allerdings bin ich nicht aus Köln sondern wohne in der Nähe von Düren.

Vielleicht trifft man sich ja mal.
Antworten
Na, da Reihe ich mich doch mal ein. PLZ 50181.
Antworten
Ja leider meldet er sich ja nicht
Fragt und macht aufrufe aber dann kommt leider nichts mehr!
Warum?
Bin öfter auf dem Parkplatz vom Wildgehege in Köln Dünnwald! (51069 Köln Birkenweg) Vielleicht meldet Sich ja jemand aus der Gegend für ein Treffen?
Einfach mal in Google eingeben.
Antworten
Es ist schon toll, wieviele "Schiksale" sich ähneln ;-)....................
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste