Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir und die zwei Unbekannten

Ich würde gerne mal ins Kino kommen und meine "Spielfreundin" mitbringen.
Wir schleichen ein wenig durch das Kino und beobachten euch.
Die ganze Atmosphäre heizt natürlich an
Wir sehen schöne Schwänze und können beobachten wie Schwänze gewixt und geblasen werden.
Ich fasse der kleinen unters Kleid unter dem sie natürlich kein Höschen trägt und sie ist bereits völlig nass.
Wir gehen in einen Raum mit vielen Löchern und aus dem ein oder anderen ragt ein schöner Schwanz.
Wir beginnen den ein und anderen anzufassen und zu massieren. Schnell werden sie härter und so noch schöner. Zwei Schwänze haben es uns besonders angetan und wir bitte die beiden Herren die dazu gehören mit uns zu kommen. Wir suchen eine abschließbare Kabine und gehen zu viert hinein.
Meine Kleine hat sehr viel Freude daran drei Schwänze zum spielen zu haben und bedient jeden von uns.
Während ich sie in ihre nasse Fotze ficke haben wir noch die beiden schönen Schwänze zu blasen und wixen dazu. 
Unsere beiden Unbekannten sind nun ebenfalls so geil das sich abwechselnd ficken und dieser Anblick macht uns noch geiler. Während der eine Kamerad in den Arsch gefickt wird bekommt er von uns noch zusätzlich den Schwanz massiert. Meine Kleine zeigt euch zwischenzeitlich auch mal ihr nasses angeficktes Loch und ihr Kitzler ist groß und mega empfindlich - also vorsichtig wenn eure Zunge daran darf ....
Das macht uns alle so geil das es nicht lange dauert bis wir drei Herren unserer Lust freien Lauf lassen und unsere Schwänze spritzen lassen. 
Eine Vorstellung die wir sicher bald in die Realität umsetzen.
Antworten
Klingt spannend.
Antworten
wann wärt Ihr da ??
Antworten
Oh Gott. Wieder ein Theoretiker, der vom Schreiben geil wird, aber wahrscheinlich nie ins Kino kommen wird............................
Antworten
Schön wäre es ja, aber der erste Beitrag....
Antworten
Und der erste und letzte Besuch seitdem ...
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste